666. Freitagsfüller – 25.02.2022

666. Freitagsfüller – 25.02.2022

1. Gestern morgen ist die Welt erschüttert worden. Kann ich nicht anders sagen.

2.Die Macht- und/oder Hilflosigkeit, das ist das Problem.

3. Ich hätte nie gedacht das nach (was haben sie gestern gesagt?) fast 80 Jahren Ruhe nochmal jemand so eine Kacke anfängt. 

4. Das die Weltordnung sich auflöst, davor habe ich Angst .

5. Karneval spaltet grad wieder. Und das find ich sehr schade.

6. Scheinbar kann man sich auf Demokratie, Diplomatie und Verträge einfach nicht verlassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein 2tes Freizeitevent dieser Woche (jedenfalls ein bißchen, ich weiss nicht wie ich das erklären soll, was grad in mir los ist), morgen habe ich geplant, völlig banales zu tun (Altglas und Elektroschrott wegbringen… Normalität aufrecht halten, arbeiten muss ich ja auch trotzdem und weiterhin… ) und Sonntag möchte ich  hm… weiss nicht. Vermutlich wird es sich die nächsten Tage erst rausstellen was noch alles passiert..  !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente. Damit kann man sich einigermassen strukturiert an den Weltereignissen langhangeln ohne in die (Gedanken)Abwärtsspirale zu gelangen.

Versuchen wir das Beste.

 

Ein Gedanke zu „666. Freitagsfüller – 25.02.2022

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.