668. Freitagsfüller – 11.03.2022

668. Freitagsfüller – 11.03.2022

1. Sie kommen gerade: die ersten Knospen, die grünen Spitzen, die ersten Bienen.

2. Ich mache mir  seit Beginn des Krieges noch mehr Sorgen als eh schon.

3. Ich sollte mal wieder einen ganzen Tag lang stricken… nachdem ich jetzt 2 (oder warens schon 3?) Tage gar nix gestrickt hab und nichts an den Projekten weitergeht.

4. Letzte Woche hab ich schon ein paar Primeln gekauft und vielleicht komme ich dieses Wochenende noch an ein paar Krokusse…. die besten  Frühlingsblumen .

5. Das erste Eis zu essen gabs hier noch nicht.. und das Eis im Boden müsste ich für die Krokusse irgendwie auftauen, oder?

6. Es kostet Anstrengung, Motivation und immer wieder dazu aufraffen und dranbleiben, aber ich werde soweit möglich meine Jahresprojekte fortsetzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ooochh.. Entspannung (so vom Kopf her) wäre mal schön, morgen habe ich geplant, noch einzukaufen, was ich die Woche über wieder nicht aufgeschrieben hab oder letzte Woche nicht zu finden war und Sonntag möchte ich am liebsten bei meinen Projekten weiterarbeiten und nicht irgendwas müssen … !

 

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

 

2 Gedanken zu „668. Freitagsfüller – 11.03.2022

  1. Guten Morgen liebe illy,
    nicht nur die ersten Bienen, sondern auch die ersten Schmetterlinge und sogar die ersten Stechmücken sind schon da, zumindest bei uns. Gestern Mittag hatten wir auf unserer Temperaturanzeige 16 Grad, da darf dann wohl schon geflogen werden… *lach*
    Ich habe mir gestern mein erstes Soft-Eis gegönnt und es war sooo lecker!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-668

  2. Hallo,
    das geht mir mit meinen Hkelprojekt so. Die letzen zwei Tage nichts gehäkelt und somit nicht vorangekommen. Doch heute habe ich ein paar Reihen geschafft.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.