678. Freitagsfüller – 20.05.2022

678. Freitagsfüller – 20.05.2022

1.  Wasser von oben gabs gestern.. inklusive Hagel und Gewitter… (hier alles gut gegangen).

2.  Ich glaube nicht das es mit auswärts Essen gehen klappt heute mittag.

3.  Ich wünsche mir mehr Motivation und Durchhaltevermögen… (Erfolge würden vielleicht auch helfen… ) .

4.  Vorbeugen ist definitv besser als bohren (eine mühsam gelernte Lektion bezüglich Zahnarztbesuchen… bisher nur mühsam und ich machs hauptsächlich zur schmerzvermeidung… ).

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  oh… da könnte ich mich nur schwer entscheiden… wenn ich richtig groß planen würde, irgendwas zu Weltenrettung (allerdings hab ich nicht mal ne Idee dazu… außer eine Planetenumfassende Bildungsreform und andere Schulfächer. aber das ist ja kein Gerät… ) ansonsten ein paar Erfindungen aus SF – Romanen könnten in der Realität ziemlich nützlich sein… .

6.  Liebe(r) Lieblings-Exkollege, ich möchte dir sagen ohne Dich ist auf Arbeit wirklich dooof…

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gute Frage… Strickzeit wäre zur Abwechslung mal ganz schön… aber vermutlich wird es ein Haufen Wäsche geben, weil heute ist Wäschwaschfreitag… , morgen habe ich geplant, … naja.. geplant hab ich das nicht… aber vermutlich gehen wir Stadtbummeln und vielleicht wirds ganz gut? und Sonntag möchte ich _nix tun, ausser stricken (und die Restedecke vernähen… musste ich doch gestern so lachen, weil sie mit 5 Streifen dicke gross genug ist und jetzt 2 Streifen übrig sind aus denen ich jetzt (wer hätts geahnt?) die nächste Restedecke machen werde… ) !

 

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

Ein Gedanke zu „678. Freitagsfüller – 20.05.2022

  1. Liebe illy,
    ich glaube diese Lektion habe ich noch nicht so gut gelernt. Ich gehe doch meistens erst zum Zahnarzt, wenn die Schmerzen größer als meine Angst sind…
    Also, auf geht’s zur nächsten Reste-Decke…
    Ich hoffe, Dein Wochenende war so, wie Du es Dir gewünscht hast und wünsche Dir jetzt einen guten Start in die Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-678

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.