682. Freitagsfüller – 17.06.2022

682. Freitagsfüller – 17.06.2022

1. In zwei Stunden hab ich hoffentlich gefrühstückt und entweder den Einkauf erledigt oder verschoben und sitze schon draussen abwechselnd in der Sonne /im Schatten herum.

2. Gestern gabs wieder allerlei vom Grill.

3. Gegen große Hitze hilft derzeit noch ein schattiges Plätzchen unterm Sonnenschirm (definieren sie grosse Hitze..).

4. An Arbeitstagen morgens aufstehen muss sein, egal wie müde ich bin.

5. Die Sommerferien rücken näher und damit auch mein Urlaub.. .

6. Ich halte nix davon irgendwas für unbedenklich zu halten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !  An sich keine  konkreten Pläne, hab ja eher zufällig heute frei… im Zweifel hab ich eine ellenlange to-do (die ja nie ein Ende nimmt) und am Liebsten hätte ich gerne Urlaub auf Terrassien… Haushalt und Gedöns wird sich wohl nicht vermeiden lassen, möchte aber auch Zeit in Ruhe haben… Wir werden sehen..

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

2 Gedanken zu „682. Freitagsfüller – 17.06.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.