685. Freitagsfüller – 08.07.2022

685. Freitagsfüller – 08.07.2022

1. Es sind Ferien und ich hab Urlaub… (nur so richtig entspannt isses nicht).

2. Ich trinke definitiv zu wenig Wasser.

3. Das letzte, was ich online bestellt habe war Hundefutter.. die Sorte von Frau Hund fanden wir nicht im Laden..

4. Ich hab Schnäppchen beim Einkaufen entdeckt.

5. Wenn es richtig heiß ist ist ein Schattenplatz sinnvoll… .

6. Nix als Arbeit werde ich haben im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Ich weiss nicht. Derzeit hab ich eine alles oder nix Haltung.. kann mich nur schwer entscheiden wie ich den Urlaub nutzen will. Mist ist das. Für dieses Wochenende ist nochmal Kino und ev. Billard geplant.. 

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

Ein Gedanke zu „685. Freitagsfüller – 08.07.2022

  1. Den Urlaub soll man doch auch genießen und einfach mal in den Tag hinein leben, ohne vorher viel zu planen. Kino und evtl. Billard sind doch Pläne und auch noch gute. Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße, Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.