689. Freitagsfüller – 05.08.2022

689. Freitagsfüller – 05.08.2022

1. Wenigstens freut sich die Natur hier heute über Regen (gestern kamen nur 3 Tropfen… im Augenblick ist Gewitter mit ordentlich Schauer… darf gerne noch ne Weile weiter regnen).

2. Dinge machen, weil sie sinnvoll sind und Spass machen und wir es können. Aber nicht irgendeinen Mist NUR weil wir es können.

3. Auch wenn es schwer ist, immer wieder morgens und auch überhaupt aufstehen/aufraffen/weitermachen.

4. Hm.. schon vor ein paar Wochen (gefühlt ewig her, vermutlich aber maximal 3 Wochen) habe ich das letzte Eis gegessen, es war leckeres Spaghettieis (und ich hoffe nicht das letzte).

5. Pizza mit am liebsten nur mit Schinken  und Artischocken… so muss die.

6. Ein Teil meiner Klamotten ist, nicht nur durch Pizza (aber auch) sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wochenende, morgen habe ich geplant, ein wenig im Garten zu arbeiten.. (vermutlich muss ich das bei Sonnenaufgang machen.. na mal sehen) und Sonntag möchte ich am liebsten nix tun.. aber vermutlich wird es vorbereiten, Papierkram durchsehen, damit ich Montag Dinge erfragen/anforder/lösen kann.. dann wäre da noch Wäsche und Gedöns… und was gibts zu Essen…und stricken und/oder lesen würd ich auch gern noch…mal sehen was davon vielleicht heute schon geht..   !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

Ein Gedanke zu „689. Freitagsfüller – 05.08.2022

  1. Guten Morgen illy,
    bei uns kam wieder kein Regen an…
    Oh ja, das Aufstehen fällt mir im Moment auch sehr schwer, vor allem, wenn ich so eine besch… Nacht wie heute hatte.
    Bei mir gab es gestern ein Eis. *lecker*
    Pizza mag ich nicht so besonders.
    Oh ja, meine Klamotten sind auch ein bisschen eng geworden. Darüber schreibe ich auch bei mir und habe da zufällig eine interessante Info dazu erhalten.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-689

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.