692. Freitagsfüller – 26.08.2022

692. Freitagsfüller – 26.08.2022

1. Ich fühl mich gut, wenn ich erholsamen Schlaf hatte und/oder ein Plan funktioniert… (was beides selten ist und noch seltener zeitgleich).

2. Mein Daumen ist allerhöchstens hell-grün.

3. Bald gibt es wieder Weihnachtskram und ach… .

4. Wasser, Schorlen und alkoholfreies Radler : mein(e) liebstern Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das Buch das ich grad lese mag oder nicht… (ich glaub ich malg die Art der Schreibe lieber als den Inhalt… ).

6. Die Weltlage ist beängstigend oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, wenn ich hoffentlich ganz viel Zeug erledigt hab, morgen habe ich geplant, auf den WochenMarkt zu gehen und Sonntag möchte ich am liebsten nichts tun…andererseits will ich natürlich mal endlich wieder mit meinen Projekten weiterkommen!

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

Kommentare sind geschlossen.