694. Freitagsfüller – 09.09.2022

694. Freitagsfüller – 09.09.2022

1. Queen Elizabeth ist doch nicht unsterblich. Fare well.

2. Ist noch nicht reif, im Garten der Kürbis.

3. Mein Beitrag zum Energiesparen ist vermutlich sehr klein aber muss ja sein.

4. Es regnet und die Natur kann hoffentlich durchatmen.

5. Das Geräusch von Regen hat mich vorgestern Nacht sogar geweckt...

6. Ich bin nicht sehr gut darin welche zu finden:  ein Glücksmoment(e) in den letzten Tagen

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich ________ ! Ich hab keine Ahnung. Ich hab einiges aufm Zettel. Die Reihenfolge ist unklar, ob alles so statt findet ist unklar (ich könnte Montag frei machen, aber die Arbeitslast ist hoch und ich stell mich an). Ausserdem hab ich ja noch meine kleine to-do Liste..

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.