September Notizen – 08.09.2022 (Donnerstag)

September Notizen – 08.09.2022 (Donnerstag)

Tagesaufgabe(n):
Homeoffice
2 Telefonate erledigen (orr!)
30 min an einem Projekt arbeiten
Wäsche bügeln ??
auf positve Nachricht aus der Werkstatt hoffen
kochen… was wars noch gleich?
mehr Wasser trinken und hoffentlich besser Laune haben..

 

Und wie weit gekommen?
Homeoffice
1 Telefonate erledigen (orr!)
1 Telefonat erledigen
30 min an einem Projekt arbeiten
Wäsche bügeln ??
auf positve Nachricht aus der Werkstatt hoffen
kochen… was wars noch gleich?
mehr Wasser trinken und hoffentlich besser Laune haben..

Wie war der Tag sonst?
jetzt war nochmal ein 2tes Update vom Browser… ob ich jetzt wieder nicht mehr kommentieren kann? Wir werden sehen.
Die Wäsche ist weggebügelt… bei einem Anruf hab ich jemanden erreicht, beim 2ten nur den AB.
Das Auto muss repariert werden sonst nix Tüv
Es ist grad schwierig was mit der Familie zu planen.. und oh ha.. grad dachte ich, ich hätte mir einen Termin grad in die für Familienzeit ausgemachte Woche gelegt. Aber ist die Woche danach. Meine Güte. Jetzt müssen noch einunddrölfzig Zahnräder ineinander greifen und dann wirds vielleicht was… Und immer schön die Rechnungen und das Budget im Auge behalten… hrch.

An den Projekten weitergekommen?
ja.. 30 min an den bunten Socken in glatt rechts.

Was gabs zu essen?

selbstgestapeltes Gyros/Pita

Was Gutes für die Seele?

weiss ich heute nicht so recht… ich fand tatsächlich den Regen gut.. hier war er moderat über den Tag verteilt:

bei der Hundrunde wurden wir ordentlich nass.

Wetter?
gemeldet 18 Grad und Schauer… und so wechselt das Wetter fröhlich zwischen Regenguss und Sonnenschein.. Na, wenn schee macht.. Ich könnte mir ja mal was für Beleuchtung überlegen… ist stellenweise echt dunkel.. Fürs bügeln hats gereicht.. 

Kontakte?
Kernfamilie und Frau Hund, Arbeitskollegen telefonisch…


Plan für morgen:

Büro hmpf
ob ich den 1 Anruf irgendwohin quetsche?
30 min an einem Projekt arbeiten
auf den Essensplan schauen
daraus ableiten ob noch eingekauft werden muss und
nochmal 4 Rezepte ins Buch töckeln (da muss ja auch mal was voran gehen…
den Plan verfolgen..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.