696 Freitagsfüller – 23.09.2022

696 Freitagsfüller – 23.09.2022

1. Es gibt Tage, da könnte man mit einem grossen X Streichungen vornehmen .

2. Gefühlt dauerte die Übergangszeit von Sommer zu … Herbst 1 Tag.

3. Ich habe schon länger nicht mehr herzhaft gelacht.

4. Meine Mutter hat viele Dinge anders gemacht als ich.

5. Lieblingslücke: Selbstgestrickte Socken helfen mir am Besten gegen kalte Füße.

6. Die erste Kürbissuppe steht hier noch aus… und wenn ich eine koche, dann aus Butternut-Kürbis. (Bleibt die Frage, was aus dem Spaghetti-Kürbis aus dem Garten wird… gleich mal nach Rezept gucken)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich erledigte Freitagsroutinen, morgen habe ich geplant, die Einkäufe von heute vom Möbelschweden auf- ein- und umzubauen/räumen und Sonntag möchte ich einen auf dem Markt vom Samstag erbeuteten Blumenstrauss bewundern können und leckeres Goulasch essen, welches der Sohn sich gewünscht hat und wir demzufolge hoffentlich am Samstag zusammengeworfen haben werden…. ! (ich hab viel zu tun… )

 

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.