697. Freitagsfüller – 30.09.2022

697. Freitagsfüller – 30.09.2022

1.  Oh, diese  fiesen Kopfschmerzen… die gehen gar nicht mehr weg diese Woche.

2.  Es ist ein sicheres Zeichen von sehr genervt sein wenn ich augenrollend den Kopf schüttel.

3. Haben wir wieder .einen Monat weiter geblättert… Zeit verfliegt auch ohne Spass sehr schnell.

4. Mein Herz ist derzeit die meiste Zeit traurig oder sorgenvoll.. .

5. Diese Kopfschmerzen, andere „Wehwechen“  und der Inhalt von Pkt. 4 nerven mich kollossal, ob ich es will oder nicht.

6. Es ist nie zu spät — ganz ehrlich? Für manche Dinge ist der Zug unwiderruflich abgefahren….

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich geplant, die Hausarbeit nachzuholen… und Sonntag möchte ich allerspätestens die überfälligen Blogbeiträge (Check IN, Jahresprojekt, Monatshappen UND 12tel Blick verbloggt haben. Mannometer.  !

 

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

Kommentare sind geschlossen.