September Notizen – 30.9.22 (Freitag)

September Notizen – 30.9.22 (Freitag)

Tagesaufgabe(n):

30 min Projekt
Musterentscheidungen treffen
und fast schon wieder vergessen: Bilder machen (jahresprojekt, 12tel – den eventuell nochmal… bin wegen Bildausschnitt unsicher)
mich mal nicht aufregen…
nochmal ins Büro, obwohl ich das irgendwie abwenden wollte.. nun ja..

 

Und wie weit gekommen?

30 min Projekt
Musterentscheidungen treffen
und fast schon wieder vergessen: Bilder machen (jahresprojekt, 12tel – den eventuell nochmal… bin wegen Bildausschnitt unsicher)
mich mal nicht aufregen…
nochmal ins Büro, obwohl ich das irgendwie abwenden wollte.. nun ja..

 


Wie war der Tag sonst?

viel zu müde für alles… auch für die SeptemberNotizen.. daher sind die jetzt einen Tag zu spät…

An den Projekten weitergekommen?
ja.. habe an den.. Septembersocken gestrickt, die Bilder für den Check In fertig (hoffe ich).. mehr war nicht..

Was gabs zu essen?
Kartoffelauflauf

Was Gutes für die Seele?

festgestellt, dass die süssesten Früchte halt auch hoch in den Bäumen hängen… (zumindest sieht das hier nach richtigen und leckeren Äpfeln aus.. aber ohne Leiter ist da nix zu machen.. )

Wetter?
gemeldet:  Sonne bis 14 Grad. hoffentlich schaff ich pünktlich Feierabend..
gestern war fast Sommer… Jacke zuviel, T-Shirt zu wenig.. aber dazwischen und ohne Wind: mega sonnig warm

Kontakte?
Kernfamilie und Frau Hund…

 

Ein neuer Plan folgt hier nicht.. Der September ist um und damit auch die September Notizen… Jeden Tag bloggen ist machbar (bis auf 1 -2 Ausnahmen, wo es nicht geklappt hat) und auch fordernd… Für den Oktober nehm ich mir was Neues vor. Sobald ich die Kopfschmerzen los bin..

Kommentare sind geschlossen.