7 Sachen …. – 13.12.2020

7 Sachen …. – 13.12.2020

macht Creeny  oft am Sonntag, nach einer Idee von hier bei Frau Liebe .. und ich möchte heute auch..

Die Erklärung zur Sache bei Frau Liebe abgeschrieben:
„Immer wieder Sonntags  7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.“

Link zur Linkparty bei Geraldine.

Und hier meine 7 Sachen von heute:

zuerst mal den Adventskranz illuminieren…

dann Frau Hund mit Leckerli bei Laune halten…

das Vogelhäuschen wieder auffüllen…

die Lichterkette entwirren… tatsächlich ging das jetzt relativ einfach.. kein Vergleich zu den Lichterketten vorher wo 2 Kabel nebeneinander sind *nerv*. Diese hat nur einen Strang.. fertig.

fertig geschmückt… Merke: wir haben zu wenig Kugeln.. nicht insgesamt aber zu wenig die zusammenpassen und zu klein sind sie, wenn mans genau nimmt auch… Das hab ich nur leider bis nächstes Jahr wieder vergessen… Und Aufhänger fehlen..

verpacken was an Geschenken da ist… wird alles silber weiss dieses Jahr… (sofern das Papier reicht) .. muss ja jetzt doch alles per Post… Das bunte Schleifenband liegt nur versehentlich da, ich hatte es für was anderes gebraucht und natürlich nicht verräumt…
Leider ist noch nicht alles da.. man hofft ja immer auf die letzte Minute, wo man nochmal in die Stadt kann… aber das ist ja nicht mehr möglich…

noch schnell einen Kaffee und Lebkuchen… genug jetzt.. schon wieder nix gestrickt oder sonst was… Daher jetzt noch das Dezemberbild und dann ab in den Stricksessel.

Kommentare sind geschlossen.