7 Sachen Sonntag …. 31.01.2021

7 Sachen Sonntag …. 31.01.2021

macht Creeny  oft am Sonntag, nach einer Idee von hier bei Frau Liebe .. und ich möchte heute auch..

Die Erklärung zur Sache bei Frau Liebe abgeschrieben:
„Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.“

Link zur Linkparty bei Geraldine.

Und hier meine 7 Sachen von heute:

Schleifchen binden für die Hunderunde

Stellvertreterfoto für die eisig kalten Hände bei der Hunderunde…gefrorene Pfützen und da wo gestern noch Wasser über den Weg lief, war heute Eisbahn… *huiiii*

ein Staubsaugertanz… eine Woche hab ich ausgesetzt.. grosser Fehler…. Aus diesem grossen Fehler wachsen grosse Wollmäuse:

die wollte ich nicht anfassen.. da lauern ja förmlich die Beinchen zum loslaufen… (diese „Fluse“ war übrigens hinter dem Hundekorb… )

viel lieber hab ich hier schnell die Spitzen und die Fäden vernäht… Somit hab ich die Januar-Socken noch im Januar geschafft *phew* und den Blogeintrag hab ich dazu auch schon gemacht…

jetzt hab ich noch die Wahl ob ich nach dem Essen die türkisen (sehen hier sehr hellblau aus) weiterstricke… oder…

die Februar-Socken für 12 für 2021 Nr. 6 anfange.. Grösse 44 in glatt rechts…

Gibts Schlimmeres… vielleicht mach ich aber auch noch schnell ein paar Einträge ins BuJo.. der Februar ist nämlich immer noch auf dem Stand von letztem Sonntag.. *hust*.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.