702. Freitagsfüller – 04.11.2022

702. Freitagsfüller – 04.11.2022

1.  Als ich heute aufwachte musste ich wieder ein doofes Traumgefühl abschütteln.

2.  Der Winter, Weihnachten, Jahresende… kommt alles sehr  bald.

3. Ich höre gerne … Vogelgezwitscher, Komplimente, Hörbücher, … und bestimmt noch mehr, was mir morgens um 6 nicht einfällt.

4. Ich habe weder Weihnachts-Geschenke noch Ideen dazu und vorher sind noch 2 Geburtstage… aaaaargh.

5. Was ist denn los mit Frau Hunds Beinchen?

6.  Seit neuestem hab ich manchmal merkwürdige Schmerzen in den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Keine Ahnung… ich hab im Grunde einiges aufm Zettel, dass heisst bisher nur im Kopf, weshalb der schon wieder brummt.. Heute ist Büro, da gabs gestern wieder was Neues, was nicht gut ist… Hier zuhause müssen Dinge gemacht, geplant und erledigt werden und eigentlich will ich noch ins Kino und ein Hobby  hab ich ja an sich auch.. Und trotzdem war ich die ganze Woche eher überfordert und unfassbar müde…

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert