704. Freitagsfüller – 18.11.2022

704. Freitagsfüller – 18.11.2022

1. Von oben nach unten  stricke ich meine Socken… immer vom Bund bis zur Zehenspitze.. .

2. Wärmt sehr angenehm: Ofen-Feuer.

3. Ich bin nicht abergläubisch, aber denn das bringt Unglück… *grins*.

4. Hab ich noch nicht: mein Reiseziel für 2023 .

5. Als letztes gekauft habe ich Lebensmittel… .

6. Dieses Jahr hab ich 6 Paar Handstulpen gestrickt.. alle ohne Fingerspitzen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Uff.. erstmal bin ich ganz froh, wenn die die Woche überstanden habe… und am liebsten würde ich am Wochenende mal wieder einen Strickmarathon einlegen.. bin doch arg im Rückstand…leider auch mit Haushalt… 

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

Ein Gedanke zu „704. Freitagsfüller – 18.11.2022

  1. Guten Morgen!
    Genau so stricke ich meine Socken auch, wenn ich denn dazu komme. Stulpen habe ich noch nicht versucht, weil ich nicht weiß, wie ich das Loch für den Daumen machen soll… Kann halt im Prinzip nur rechte und linke Maschen und nicht viel mehr…
    Ich mach heute ein Bastel-Lese-Chill-Tag! Mag heute irgendwie nicht weiterfahren…
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-704

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert