709. Freitagsfüller – 23.12.2022

709. Freitagsfüller – 23.12.2022

1. In letzter Minute  werde ich weder das noch fehlende Paket herbeizaubern, noch inzwischen 2 noch abzusendende Pakete zu den jeweiligen Bestimmungsorten hinzaubern...(weiss eh nicht,ob sich das eine schwere Ding überhaupt versenden lässt.. und ob es vielleicht an noch eine andere Adresse muss… kompliziert wirds auch noch… merk ich grad)

2.  Es riecht..bzw. roch gestern bei uns zuerst nach Plätzchen, dann Lasagne und abends noch nach frisch gebackenem Brot..(gegessen haben wir allerdings „normale“ Nudeln mit der überschüssigen Bolognese, weil die Lasagne noch viel Zeit brauchte und wir hungrig waren… ) .

3.  An Heiligabend essen wir dieses Jahr Würstchen mit Kartoffelsalat..

4.  Weil ich gestern zu faul war, muss ich heute noch einiges einkaufen.

5.  Ich freue mich besonders auf Ruhe.. die hätte ich gerne.. .

6. Ist immer nah und kommt immer näher (je nach Betrachtungsweise): das Ende der Welt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend (und hoffentlich noch weitere erledigte Dinge von meiner to-do), morgen habe ich geplant, gemütlich zu starten..Zeug zu kruschteln,  irgendwann kochen… gemütliches Essen mit allen …  und Sonntag möchte ich nun ja.. Sonntag werde ich an dem inzwischen reduzierten Familiendings (Anreise einiger Mitglieder durch C verhindert)  teilnehmen und Essen gehen.. Dabei hatten wir es dieses Jahr an sich ganz angenehm geplant…  !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste. Und wer feiert: Frohes Fest, wer nicht feiert: Schönes Wochende.

 

Ein Gedanke zu „709. Freitagsfüller – 23.12.2022

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.