47 +48/2022 Joseph Caldwell – Das Schwein kommt zum Essen und Das Schwein sieht Gespenster

47 +48/2022 Joseph Caldwell – Das Schwein kommt zum Essen und Das Schwein sieht Gespenster

278 und 256   Seiten

Das Schwein kommt zum Essen
Aus dem Klappentext (Auszug): „Kitty und Kieran könnten so glücklich sein in ihrem neuerworbenen Schloss – wäre da nicht ihr neugieriges Haustier mit der rosa Schnauze. Das verdammte Schwein ist wieder da! Und mit ihm kommen die Probleme. Kitty und Kieran sehen Gespenster. Und das Schwein buddelt bedrohliche Dinge aus.
Irischer Humor von Feinsten!“

und

Das Schwein sieht Gespenster
Aus dem Klappentext (Auszug): „Ist der Mann, den die Schweinehirtin Lolly an der Steilküste irgendwo in Westirland sieht, dort, wo das Haus ihrer Freundin Kitty im Meer versunken ist, wirklich der Dachdecker Declan Tovey? Declan wurde ermordet und sogar mehrfach beerdigt! Und Lolly war bei seiner letzten Beerdigung dabei! Doch nicht nur Declan ist wieder da und verwirrt die Damenwelt im Dorf wie eh und je, auch das Schwein, das jüngst bei einem Fest gebraten und verspeist wurde, spukt durch die Geschichte. “

 

Nun ja.. .aus dem dritten Teil hätte man schon auch ein bisschen mehr machen können. Das Ende war arg zusammengeschustert fand ich. Und schön isses auch nicht geworden…

 

Kommentare sind geschlossen.