713. Freitagsfüller – 20.01.2023

713. Freitagsfüller – 20.01.2023

1.  Zu wenig erholsamer Schlaf… ich glaub, dass ist mein Problem.

2. Draussen liegt bei uns eine Menge Schnee und es ist gefühlt eis-kalt.

3.  Das Gute ist, das ich heute nochmal HO mache und nirgends hin fahren werde (mir egal wem das nicht passen könnte).

4. Besser nicht dazu kommen lassen, denn ist schwer wieder hochzukommen im Fall von totaler Erschöpfung .

5.  Zwischen mir und Freizeit liegt ein Berg Arbeit.. .

6. Immer weiter und anderes versuchen bis das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich erledigte Wäscheberge, morgen habe ich geplant, fehlende Lebensmittel einzukaufen und Sonntag möchte ich vielleicht warm eingepackt den Winter anschauen… (vielleicht variiert auch die Reihenfolge)!

 

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert