717. Freitagsfüller – 17.02.2023

717. Freitagsfüller – 17.02.2023

1.  Momentan verhindert  innere Unruhe (und doofes Zeug von außen)  jegliche Entspannung.

2.  Immer selbstgestrickte Socken  gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich  derzeit irgendwo wo es warm und sonnig ist und ich den ganzen Tag nix tun müsste als entspannen… Massagen, moderates Rücken- und Nein-Sage-Training und gerne mit Kochkurs (für: wie kaufe ich für eine Woche ein und koche dann täglich ein frisches leckeres Essen in unter 1 Stunde Schnippel- und Kochzeit und ohne nachher 3 Stunden Küche aufräumen.. *seufz* ).

4.  Immer dieses müssen und dringend, muss das denn sein?

5.  Wenn ich morgen Geburtstag hätte, würde die Zeit ein wenig knapp sowas wie unter  Punkt 3 beschrieben zu finden.

6.  Mir fällt auf Anhieb keine spezielle ein, wo ich sagen würde , für diese Kleinigkeit bin ich dankbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend Bürojob, dann 2te Schicht (Wäsche… Blumengiessen… Dinge erledigen)… und dann hoffentlich eine nur noch kurze Liste , morgen habe ich geplant, Kino irgendwohin zu planen.. oder doch mal Billard… ich muss dringend mal raus.. wirklich und Sonntag möchte ich wirklich dringend mal die Januarsocken weiter bringen.. das Muster ist schön und nervig und ich will nicht einfach aufgeben.. !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Ein schönes Wochenende.

Eine zugefrorene Pfütze… Foto noch vom Januar…

Kommentare sind geschlossen.