718. Freitagsfüller – 18.02.2023

718. Freitagsfüller – 18.02.2023

1.  Ist es gemogelt, wenn ich statt „keine Süssigkeiten mehr“ sage „höchsten 2 am Tag“?

2.  Das ich Punkt 1 (und einiges andere) einfach nicht in den Griff kriege, das bedauere ich.

3. Die Erkenntnis, dass alles endlich*  ist, ist nicht neu…. (aber es hart zu spüren zu bekommen schon).

4.  Ohrwurm? Pelzig und blau.

5.  Karneval habe ich  an mir vorbeiziehen lassen…

6.  Ich freu mich über die grünen Spitzen, die aus der Erde lugen und natürlich auch über die ersten Frühlingsblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Feierabend nach erledigtem Arztbesuch und Wäschefreitag, morgen habe ich geplant, … ich habs nicht geplant, aber ich muss wohl wieder Lebensmittel  kaufen.. die frischen Sachen sind aus und Sonntag möchte ich am liebsten den Sommerurlaub fest machen.. aber ich fürchte… !

*im Sinne von zuende, aus, vorbei

 

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Ein schönes Wochenende.

(ein Bild vom Februar 2017… )

2 Gedanken zu „718. Freitagsfüller – 18.02.2023

  1. Liebe illy,
    nach langer Zeit schaffe ich es endlich mal wieder einen Kommentar da zu lassen… *freu*
    2x am Tag klingt doch besser als „den ganzen Tag“ in Bezug auf Süßigkeiten. Ist doch schon ein Fortschritt! *zwinker*
    Karneval gab’s dieses Jahr bei mir auch nicht…
    Wäsche waschen und einkaufen müsste ich allmählich auch mal in Angriff nehmen, doch zur Zeit habe ich Zwangspause auf dem Hof einer Werkstatt. Trude (WoMo) hat Aua…
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-718

    1. Hallo Susana,
      fein sieht das mit dem Süßkram jemand noch so wie ich.. *freu*
      Komme gleich bei Dir nachlesen, ob Du inzwischen gut Zuhause angekommen bist. Was für eine aufregende Reise.
      Liebe Grüße
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.