719. Freitagsfüller – 03.03.2023

719. Freitagsfüller – 03.03.2023

1.  Der blaue Himmel mit den weissen Wölkchen war sehr schön diese Woche.

2.  Mir sind sehr viele (zu viele) Dinge überhaupt gar nicht egal.

3. Meine Haare sind dünn, wenig und fallen auch noch aus… .

4. Das mich Träume bis in den Tag verfolgen finde ich oft unglaublich.

5. Schön, dass ich heute frei habe….

6. Viel zu oft denke ich: soll ich das jetzt machen oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Ich weiss nicht. Ich bin grad sehr müde und ka-puuutt. 

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Ein schönes Wochenende.

(Bild März 2017)

2 Gedanken zu „719. Freitagsfüller – 03.03.2023

  1. Guten Morgen!
    Oh ja, manchmal träume ich etwas und hinterher weiß ich dann nicht mehr, ob ich es tatsächlich „nur“ geträumt habe, oder ob es war ist… Das sind dann echt doofe Momente. Manchmal muss ich dann aber auch herzhaft lachen, wenn sich herausstellt, dass es eben nur ein Traum war.
    Ich wünsche Dir ganz viel Ruhe und Erholung und ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-719

  2. Hallo Susanna,
    beruhigend, dass andere auch so träumen. Bin ich nicht alleine damit..
    Ich wünsch uns ein paar heitere Träume.. mehr Lachen wäre insgesamt wünschenswert.
    Liebe Grüße von hier
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.