Check In – März 2023

Check In – März 2023

Herrje.. Schon März..und schon wieder Zeit für den monatlichen Bericht… Gefühlt hab ich nix zustande gebracht… mal sehen, was tatsächlich passiert ist.

Kommen wir zum Plan für Februar:

  1. Restedecke II
    Plan: zählen wie viele Reihen zu stricken sind und eine mindest. Reihenzahl festlegen, würde vorm zählen jetzt einfach mal 50 Reihen sagen (lässt sich grad gut abzählen von der fertigen Ecke aus… )
  2. 6f2023 rot Plan
    1 Knäuel verstricken Kür: 2 davon *grins* (aktuell bin ich bei 78 cm Länge.. mal sehen wie weit ein Knäuel geht… und ich hätte noch 5-6 Knäule… muss mal das Format bestimmen… )
  3. 12f2023 Januar
    Plan: Socken fertig bis Monatsende
  4. 12f2023 Februar
    Plan: Socken baldigst fertigstellen
  5. 6f2023 Rest 2 (2von11)
    Plan: auswählen und anstricken
  6. Bonus: Ringeljacke ribbeln, wegen Passt nicht richtig
    Plan: Nähte auftrennen und 1 Ärmel ribbeln; Kür: beide Ärmel geribbelt

Die Ergebnisse:

Restecke II
Plan: zählen wie viele Reihen zu stricken sind und eine mindest. Reihenzahl festlegen, würde vorm zählen jetzt einfach mal 50 Reihen sagen (lässt sich grad gut abzählen von der fertigen Ecke aus… )
Ergebnis: naja.. 50 Reihen sind es nicht.. aber 6 oder 8 schon…
6f2023 rot
Plan: 1 Knäuel verstricken
Kür: 2 davon
Ergebnis: das 1 Knäuel ist verstrickt. Immerin.
12f2023 Januar
Plan: Socken fertig bis Monatsende
Ergebnis: ich glaube,ich bin 1 cm weiter oder so..
Bonus: Ringeljacke ribbeln, wegen Passt nicht richtig
Plan: Nähte auftrennen und 1 Ärmel ribbeln
Kür: beide Ärmel geribbelt
Ergebnis: liegt noch so wie auf dem Foto
6f2023 Rest 2 (2von11)
Plan: auswählen und anstricken
Ergebnis: ich muss dringend vorher die einzelnen Tüten knipsen..
Ich wählte eine Tüte mit grau und buntem Garn und eine Mit pink und pink gemustert und mixte.
Weil ich nämlich für niwibo sucht was stricken wollte, aber ich bin nicht fertig und die Linkparty ist schon zu… naja.. Da ist ein Herzchenmuster drin.. darf halt nicht so bummeln
12für 2023 Februar
Plan: Socken baldigst fertigstellen
Ergebnis: da war ich ziemlich neugierig und es ist glatt rechts… da waren Socken einigermassen schnell fertig
12für2023 März
es wurde die Nr. 4 gezogen, das ist bei mir dunkles Grün

Neuer Plan also:

  1. Restedecke II
    Plan:einfach mal die 50 Reihen stricken bzw. jetzt eigentlich 94.. Ich muss mir ja irgendwann auch mal bissi Druck machen, sonst wird das wirklich NIE was.
    Minimum: die einen 50 Reihen
  2. 6f2023 rot
    wie man oben sieht habe ich gemessen.. die Decke wird mit 1,10 m etwas schmaler als die lilafarbene.. dafür könnte ich sie gleich lang machen oder bis zum Ende des Maßbandes (1,50 m ) stricken… 1-4  Knäule werden da wohl reingehen.. Ein Traum wäre ja bis Ende März fertig zu sein… es sollte aber bis Ende Juni auf jeden Fall drin sein..
    Plan: 2 Knäul
    Minimum: 1 Knäuel..
  3. 12f2023 Januar
    Plan: Socken fertig bis Monatsende *HUST*
    ich weiss nicht worans hakt: muster ist schön.. ich möchte es gerne stricken.. ich hab nur keine Lust auf den winzigen Chart.. hmpf
    Monatsende könnte schwierig werden, aber Minimum ist ein fertiger Schaft… *menno*
  4. 12f2023 März
    Plan: ein nicht allzu komplexes Muster auswählen und anfangen..was strickt man denn wohl am besten in dunkelgrün?
    minimum: Musterwahl und Bündchen
  5. 6f2023 Rest 2 (2von11)
    Plan: baldigst fertig stricken..
    Minimum: Zwickel und halber Fuss
  6. Bonus: Ringeljacke ribbeln, wegen Passt nicht richtig
    Plan: Nähte auftrennen und 1 Ärmel ribbeln; Kür: beide Ärmel geribbelt

Nun ja.. wirklich voran gekommen bin ich nicht…

Die Fertigstellungen werden dann später wieder hier verlinkt..

01/2023  Restesocken 1 Tüte von 11
02/2023 12für2023 Februar

Kommentare sind geschlossen.