723. Freitagsfüller – 31..03.2023

723. Freitagsfüller – 31..03.2023

1. Wenn man der Wissenschaft glaubt, … welcher? Bei uns ist es ein running gag nur der schwedischen zu glauben.. (mal wieder Danke an Marc-Uwe Link geht zum Känguruh-Fandom).

2. Draussen spriesst das erste Ggrün.

3.  Geschwindigkeit ist wohl auch relativ.. manchmal denke ich, der Tag/Woche läuft mir davon und dann war doch erst Mittwoch..   ansonsten hätte ich gerne, dass sich z.B . auf Arbeit die Programme nach dem „Klick“ schneller öffnen.

4. Ich schreibe nur noch selten mal eine SMS. (ich glaube 2x im Jahr zu bestimmten Terminen *winke*)

5. Ein Kurzurlaub wäre mir sehr Recht, ist aber wohl nicht drin...

6. Nudeln mit Paprika, Zucchini und Mais hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bügelwäsche?.. vielleicht schaff ich noch ein paar Seiten lesen? Vielleicht komm ich aber auch mal ans stricken??, morgen habe ich geplant, im Garten zu wuseln (kommt auf Wetter an.. das ist ja derzeit sehr wechselhaft) auf jeden Fall muss ich mein Pflanzenkindergarten versorgen.. und Sonntag möchte ich auf jeden Fall ins Kino (Dung*eons&Dra*gons)!

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Ein schönes Wochenende.

(Foto von April 2018)

Ein Gedanke zu „723. Freitagsfüller – 31..03.2023

  1. Guten Morgen,
    ohja, der Garten, wie gerne würdei ch endilch da loslegen. heute habe ich zumindest die Yuccapalmen schon geschützt rausgestellt, damit sie Luft und Licht bekommen.
    Liebe Grüße
    Anja

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.