Die Woche des Blumenstrausses…

Die Woche des Blumenstrausses…

ich musste ein bisschen dran fummeln, weil einige Blumen nicht bis ans Wasser kamen.. die Tulpen öffenen sich aber schon etwas..

an den Tulpen und den Forsythien verändert sich was..

Die Tulpen und Blümchen rechts sind aufgegangen..(. über dem Hasenohr die .. ). Wo ist die dunkelrosa Gerbera (?) hin? (orr… da hab ich mich auch noch mit dem DAtum vertippt.. hmpf)

Die Gerbera ist lustig.. die wandert die halbe Zeit rum… und wie schön die Frohsinnszweige blühen.. (ja.. ich weiss wie die heissen.. aber Frohsinn gefällt mir besser.. *kicher*)

Guckt mal.. jetzt ist die dunkelrosa Gerbera wieder da, aber die hellrosafarbene weg…

Die Tulpen wachsen schier aus der Vase raus… guckt mal wie die sich recken und winden…

und ich glaube, ich muss die Tulpen mal einkürzen und  überhaupt den Strauss mal sortieren.. (die Rosa Gerbera versteckt sich hinterm Hasenohr… ). Andererseits möchte ich das gar nicht.. So wild gefällt er mir eigentlich gut.. Wasserwechsel wäre aber bestimmt sinnvoll..

Und für Freunder Collagen (ich muss ja üben ne… ?):

Eine Woche Blumenstraussbeobachtung.. Hat Spass gemacht.. So einen Strauss hätte ich gerne wieder… Mal sehen..

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.