724. Freitagsfüller – 07..04.2023

724. Freitagsfüller – 07..04.2023

1. Es überrascht mich immer wieder, wie schnell ein bißchen arbeiten im Garten Rückenschmerzen macht.. (gestern Rasen gemäht… irks).. fühlt sich nicht wie Muskelkater an.. .

2. Ich sollte wirklich irgendeinen regelmässigen Sport machen solange ich kann.

3.  Zum Osterfrühstück soll es Sonntag Hefezopf geben.

4. Eine sehr subjektive Sache, das mit den Sympathien.

5. Ich besitze eine Etagere und die ist dieses Jahr unser Osternest.

6. Hier gibts es Schokolade und bunte (selbstgefärbte) Eier im Osternest.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf oder eher über einen hoffentlich  entspannt verbrachten Feiertag, morgen habe ich geplant, womöglich nochmal was Rückenunfreundliches zu tun (der Garten.. ) und Sonntag möchte ich mich endlich mal mit den dummen Januarsocken auseinander setzen… bzw. mit dem Muster dazu !

 

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Ein schönes Wochenende.

Kommentare sind geschlossen.