726. Freitagsfüller – 21.04.2023

726. Freitagsfüller – 21.04.2023

1. Es gibt Menschen, die meinen, sie könnten sich alles erlauben.

2. Gegen den derzeit noch kalten Wind bei den Hunderunden eine dünne Stoffmütze über den Ohren, das ist mein Must Have in diesem Frühjahr.

3. Überall sieht man Grünschimmer in den Bäumen, sich öffnende Knospen und bunte Frühlingsblüher.

4. Ich weiss nicht so recht, ob die schon schmecken: die Erdbeeren.

5. Ich bin sehr dafür, mich mal weniger aufzuregen.

6. Die Hunderunde geht mal in die eine und dann wieder in die andere Richtung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend… und womöglich schaffe ich noch ein paar Dinge von meiner to-do, morgen habe ich geplant, übern Wochenmarkt zu gehen und bei meinem Pflanzkindergarten zu schauen (rauspflanzen ist irgendwie noch nicht)  und Sonntag möchte ich mal mein Strickzeug besuchen… komm grad nicht dazu.. . !

 

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Ein schönes Wochenende.

6 Gedanken zu „726. Freitagsfüller – 21.04.2023

  1. Guten Morgen,
    zu 1: Und es werden immer mehr, finde ich.
    zu 2: So kann man dem kalten Wind begegnen. Modestile sind mir da auch ziemlich egal, Hauptsache warm. 🙂
    zu 3: Oh ja, den Anblick genieße ich auch.
    zu 4: Lieder nein, ich bin letzte Woche wieder auf ein Angebot reingefallen, die Früchte sahen toll aus, waren aber noch recht unreif und hatten kein großes Aroma.

    Liebe Grüße
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2023/04/freitags-fuller-337.html

    1. Hallo Barbara..
      hihi… früher hätte ich mit Punkt 2 sehr viel mehr Probleme gehabt.. Weniger wegen Mode, sondern weil ich dann immer so strubbelig bin. Aber früher war mein Ohr auch kein bisschen empfindlich..
      Die Erdbeeren probiere ich heute… ich konnte gestern einfach nicht widerstehen welche zu kaufen… und Spargel hab ich auch schon wieder eingekauft.. tse.
      Liebe Grüße von hier
      illy

    1. Guten Morgen,
      also..ich hatte gerade Erdbeeren mit Quark zum Frühstück und da waren wirklich gut…
      Ein schööönes Wochenende..
      Liebe Grüße
      illy

  2. Guten Morgen,
    ohja, die Hunderunden. Da habe ich immer noch meine Ohrenschützer an, da ich eh momentan etwas empfindlch mit den Ohren bin. Der Wind pfeift manchmal noch ganz schön kalt.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    1. Hallo Anja,
      genau das! *grins*
      Dann wünsch ich uns mal, daß die Sonne mehr Kraft bekommt, während der Wind etwas nachlässt (oder auch wärmer wird.. )..
      Schönes Wochenende
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.