728. Freitagsfüller – 04.05.2023

728. Freitagsfüller – 04.05.2023

1. Mit dem Zug kann ich hier in der Gegend nichts reissen.. höchstens sehr kompliziert und langwierig.

2. Ich weiss nie, ob ich alles bzw. das Richtige dabei habe wenn ich unterwegs bin.

3. Reiseproviant für lange Strecken waren hier bisher Sandwiches oder belegte Brötchen der Renner.

4. Für die Hunderunden oder längeres zu Fuß gehen trage ich gerne bequeme Schuhe.

5. Auto, Zug, Bus oder Flugzeug, kann man theoretisch alles nutzen… kommt halt drauf an wohin man will. Fehlt noch Fähre und Fahrrad?

6. Mit dem Auto ist die nächste Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich gute Nachrichten (der Tag gestern brachte nur Hiobsbotschaften und um 22 Uhr rum, kam die 3te und schlimmste und unerwarteteste), morgen habe ich geplant, naja hatte ich geplant ev. auf einen Flohmarkt zu gehen, vielleicht kommts aber anders und Sonntag möchte ich puh.. grad weiss ich es wirklich nicht. Ein paar gedrückte Daumen könnten wir gut brauchen..  !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Ein schönes Wochenende.

Ein Gedanke zu „728. Freitagsfüller – 04.05.2023

  1. Ach menno…. Liebe Illy, was auch immer Dich/Euch erreicht hat, ich wünsche viel Kraft und Geduld und drücke die Daumen…
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.