730. Freitagsfüller – 19.05.2023

730. Freitagsfüller – 19.05.2023

1. Eigentlich wollte ich gerne diese freien Tage zum ausruhen nutzen.. aber irgendwie ist immer (noch) viel zu tun.

2. Stapel von Arbeit sehe ich nicht gerne .

3. Bis vor kurzem hab ich noch meine Sonnenbrille gesucht… dabei lag sie ganz offen dort, wo sich mehrere Sonnenbrillen versammelt hatten..

4. Muss ich irgendwie im Auge behalten: wann läuft die Impfung ab, wann wird der Tüv fällig, wann der Ausweis ungültig.

5. Meine Nachbarn sind ganz in Ordnung… (bis auf die Eine… die die Dogge hatte).

6. Weiss nicht… vielleicht Mittwoch? vielleicht keiner… wird mein Lieblingstag in der kommenden Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffenlich kürzer gewordene to-do, morgen habe ich geplant, noch ein paar Möbel abzubauen und Sonntag möchte ich am liebsten mal wirklich nix tun… weil da soll schönes Wetter sein.. !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Ein schönes Wochenende.

2 Gedanken zu „730. Freitagsfüller – 19.05.2023

  1. Liebe Illy, diese to do Listen werden immer länger… Bitte Pass gut auf Dich auf und genieß das verlängerte Wochenende!
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

  2. Liebe illy,
    meine To-Do-Liste für die zwei Wochen „sturmfreie“ Bude ist auch noch ganz schön lang. Mal schauen, ob ich bald ein paar Punkte davon streichen kann…
    Ich versuche mir immer alle „Ablauftermine“ in den Kalender zu notieren, so vergesse ich es seltener…
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-730

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.