773. Freitagsfüller – 15.03.2024

773. Freitagsfüller – 15.03.2024

1. Mein Bauch oje.. ist derzeit Problemzone.. .

2. Ich muss dauernd wo  anrufen. Und gestern zum Beispiel hab ich dabei wieder Energie verloren. (immer hoffen, selber nicht so stur zu werden… *hoff*).

3. Willkommen Wochenende und beginnende Erkältung (ich hab Halsweh und die Nasennebenhöhlen ziehen sich zu… läuft.. *grummel*).

4. Die Nase braucht ein wenig Zuwendung und Creme jetzt und der Hals braucht Halstabletten. Dann gehts.

5. Da ist ein Berg an Arbeit zu erledigen.. sowohl im Büro als auch zu Hause.

6. Ob ich mich beim Mann oder beim Kind angesteckt habe (die mit krank sein grad durch sind) will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend..und hoffentlich mal Strickzeit (das hat ja gestern nicht geklappt trotz Urlaub *sic*) , morgen habe ich geplant, den Rest der to-do (und Neues von der to-do) zu erledigen und Sonntag möchte ich wenns geht, schon gleich wieder gesund sein…oder jedenfalls nicht kränker als heute!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende…

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

4 Gedanken zu „773. Freitagsfüller – 15.03.2024

  1. Hallo,

    ich wünsche Dir gute Besserung. Bei mir helfen kannenweise heißer Tee und inhalieren immer recht gut – aber die Rüsselpest braucht keiner.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Sabine vom Wortgestrick

  2. Liebe Illyria,

    erst mal gute Besserung für dich, hoff du bekommst das schnell wieder in den griff.

    Und fürs Wochenende wünsch ich dir natürlich weiter gute Erholung und schon dich, auch wenn noch das ein oder andere ansteht, vielleicht kannst es ja etwas liegen lassen.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  3. Hallo Alexandra,
    ich möchte wetten, dass die Montag wieder fit für die Arbeit bin. Nur für die Freizeit bin ich entweder krank oder zu müde.. derzeit finde ich dieses Verhältnis eher so meh.. (um nicht schlimmere Schimpfwörter zu benutzen.. )
    Danke für die GEnesungswünsch und ein schönes Wochenende
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.