Friday Flower Day – 11/2024

Friday Flower Day – 11/2024

Weil das letzte Woche so gut geklappt hat, probiere ich es gleich nochmal.. Diesmal hab ich mir diesen Strauss ausgesucht.

Und da sieht man auch gleich das Problem, was ich mit Blumensträußen habe… ich hab ihn ausgesucht und dabei von oben drauf geschaut.. Der Strauss ist wunderschön, aber von der Seite sieht man das gar nicht so…

Aber für Euch hab ich natürlich auch ein „von oben“ Foto… und ich selbst stelle mich halt am Tisch (wo er jetzt grad steht) auf die Zehenspitzen und schaue von oben drauf, damit man die schönen Blümchen auch sieht…

Und damit verlinke ich mich heute bei Astrids Flower Friday... wie schön, das es dort jeden Freitag tolle Blumen zu gucken gibt…

2 Gedanken zu „Friday Flower Day – 11/2024

  1. Da hast du recht: Von der Seite zeigt dieser wunderschöne Strauß gar nicht seinen ganzen Charme!
    Ich binde ja alle gebundenen Sträuße prinzipiell auf und stecke alles noch einmal so in eine Vase, dass das wichtigste Gewächs gut zu sehen ist, z. B. von meinem Lieblingsplatz, und alles weiter auseinander fällt. Außerdem bevorzuge ich Vasen mit einer großen, weiten Öffnung. In eine solche, wie du sie verwendet hast, würde ich nur vereinzelte Stängel stellen. Aber nicht verzagen: Vielleicht stellst du den Strauß einfach auf einen niedrigeren (Couch-) Tisch.
    Viel Freude an deinen herrlichen Blumen!
    Astrid

    1. Guten Morgen,
      ja.. ich merk schon.. Blumensträusse platzieren ist nochmal eine eigene Wissenschaft..
      Die Vase hatte ich gekauft weil sie so ein schönes Muster hat… Aber tatsächlich passte der Strauss nur mit Druck rein. Den widerrum hab ich gekauft, weil er so schön gebunden war..
      Vielleicht steck ich den Strauss nachher noch in eine andere Vase und schaue mir das Ergebnis an.. .Experimente halt.
      Einen neuen Strauss gibts erstmal nicht.. Heute ist kein Markt und ich bin kränklich..
      Liebe Grüße von hier
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.