775. Freitagsfüller – 29.03.2024

775. Freitagsfüller – 29.03.2024

1. Zu Ostern backe ich vielleicht einen Apfelkuchen… oder auch nix.

2. Das Eier färben hab ich gestern erledigt… und wenn hier hartgekochte Eier rumliegen, dann verschwinden die auch ruckizucki.. also werde ich wohl nochmal einen Schwung kochen und weil die Farbe alle ist, mit Motiven bekleben.. mal sehen.. .

3. Der Osterhase hat auch ein bisschen Schoki gebracht.. .

4. Bei vielen Dingen kommt es auf die Qualität an.

5. Wenn es nach mir geht, würde ich gerne im Urlaub ans Meer fahren… aber es geht grad (und vermutlich diese Jahr) nicht.

6. Alles kann irgendwie wichtig sein und nix ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hm.. nix besonderes.. ich hoffe, dass ich die Märzsocken vernäht bekomme und die AprilSocken angefangen werden, morgen habe ich geplant, irgendwo bummeln zu gehen… (und vermutlich muss auf die letzte Minute noch was dringend eingkauft werden.. Eier vermutlich *lol) und Sonntag möchte ich ganz dringend an der Jacke weitermachen oder, wenn das Wetter mal mitspielt, etwas raus an die Luft.. (hier regnets schon wieder in einem durch). Ausserdem muss ich noch die Melone neu aussäen… Und ich muss was mit den Zucchini machen, die schwächeln (ich vermute, dass hier jemand ewig lang Durchzug gemacht hat… *grummel) !

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende…und schöne Feiertage.

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente, die auch am Feiertag am Start sind… *freu*.

Kommentare sind geschlossen.