Monatshappen – März 2024

Monatshappen – März 2024

  • Wort/Satz des Monats: „nicht schon wieder krank“.. als ein Schnupfen mich lahmlegte
  • Wetter: wechselhaft
  • Buch / Bücher des Monats: hm.. ich war wieder auf Sizilien zum ermitteln.. mit Montalbano (gut) und Tante Poldi.. ausserdem werde ich jetzt die Reihe um Sculduggery Pleasant weiterlesen und zwischendrin noch die Krimis um den LagoMaggiore..
  • Friseurtermin: ja.. und diesmal ohne Spitzen schneiden.. erstmal was nachwachsen lassen
  • Arzttermin: oh. ja.. beim HNO.. und einen Folgetermin gewonnen… also nicht beim HNO sondern in der Radiologie.. Zahnarzt ja.. beim Hausarzt wollte ich noch freiwillig vorbei..und das hab ich auch alles erledigt.. puh..
  • Essen und Trinken: auswärts bis Mitte des Monats mal nix.. eigentlich wollte ich aufs Foodfestival (einmal ist was geboten hier).. aber ich war ja krank, das läuft wieder super.. ich merks.. Dafür nach dem Radiologie-Termin spontan zum Mittagessen aus gewesen..
  • Schlimmstes Erlebnis: im Nachhinein war der Radiologietermin gar nicht sooo schlimm (keine Nadeln und ein erfreuliches Ergebnis).. und das was mein Osteo gesagt hat, macht mir jetzt so ein bißchen Sorgen.. Nix wirklich Schlimmes.. eher deprimierend find ich.
  • Lustigstes/schönstes Erlebnis: die letzte Woche im März hab ich Urlaub.. das ist schön… irgendwie
  • Ärgernis: ich darf nochmal die Situation auf Arbeit bemühen? So langsam isses mir unheimlich, dass ich am Ende Recht behalten hab… Ändert aber offensichtlich nix. So bin ich die erste Aprilwoche mal wieder Einzelkämpfer und habe immer noch niemanden, der mich vertritt, wenn ich nicht da bin. Schön, schön.
  • Und sonst so ? :  hm… es schwelt so einiges… wäre schön, wenn sich da auch mal was in positiv auflösen würde…
Kommentare sind geschlossen.