776. Freitagsfüller – 05.04.2024

776. Freitagsfüller – 05.04.2024

1. Am Himmel könnte sich die Sonne gerne mal zwischendrin sehen lassen… (brauche kein Extrem, einfach mal 1 Tag Sonne, 1 Tag Regen oder so.. nicht Regen, Regen, Regen Regen, Regen, Regen, Regen.. ) (Regen ist ein komisches Wort).

2. Jeden Tag viel Kaffee trinken hab ich mal total geliebt. (und jetzt trinke ich gar keinen Kaffee mehr.. sehr merkwürdig)

3. Ich könnte mal wieder Urlaub brauchen (also ich meine so richtigen… mit Sonne, Meer, Strand UND Hotelservice (statt wie zu Hause alles schön weiter selber machen… ).

4. Meine Restedecke dient als Sockenwoll-Resteverwertung.

5. Am Montag .. am letzten war noch schön chillig Feiertag und kommenden möchte ich lieber schon jetzt überspringen… .

6. Geschnetzeltes mit Paprika und Reis hatte ich gestern zum Abendessen. (und die Paprika war nicht bitter, ich habs hinbekommen… )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend… (das könnte was dauern, wegen alleine und dann steht noch Reifenwechsel am Auto an), morgen habe ich geplant, ein neues Rezept auszuprobieren (ich gestehe, dass ich total neidisch bin auf eine Romanfigur. Ich möchte auch eine Adelì, die für mich putzt und kocht und dabei gute Laune hat und  noch Zeit hat mir Kaffee zu bringen… und, weil das ja aber nicht so ist, muss ich meinen Auberginenauflauf selber kochen und hoffen, das er gelingt) und Sonntag möchte ich am liebsten nix tun, aber es wird wohl auf Haushalt rauslaufen!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende…

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente….

Kommentare sind geschlossen.