786. Freitagsfüller –14.06.2024

786. Freitagsfüller –14.06.2024

1. Als wäre das Leben nicht schon kompliziert genug… .

2. … gibt es zusätzlich jedes Jahr den Stress wegen Weihnachten* in der Familie.

3. Fast hätte ich gestern den zweiten Tag in Folge gebügelt… hab aber dann lieber 2 Maschinen Wäsche gewaschen… (wtf?).

4. Auch gestern war ich mit dem Mann spontan ein kleines Eis essen.

5. Neben mir liegt derzeit mein Handy… Frau Hund wollte lieber ins Körbchen… pf.

6. Es gibt ein paar Sachen/Situationen, da bin ich  nicht zu gebrauchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hm… gelungene Vorbereitung für den Ausflug morgen? (wenn das mal klappt), morgen habe ich geplant, auf einen grossen Flohmarkt zu fahren (Rheinauen bei Bonn) und Sonntag möchte ich entweder im Garten sitzen oder im Garten arbeiten… (die Pflanzen werden arg vernachlässigt hier… vielleicht sollte ich heute besser schon danach gucken.. aber erstmal ist HO angesagt) !

*ich weiss, es ist erst Juni… in meinem Kopf ist es aber SCHON Juni…

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende…

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier.  Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente….

Kommentare sind geschlossen.