12 von 12 – Juni 2024

12 von 12 – Juni 2024

Heute ist der 12. des Monats und somit Zeit für 12 Bilder vom 12ten.. Es wird ein Homeoffice Mittwoch..könnte ziemlich langweilig werden…

Erstmal aber beginnts mit duschen, kurze Familieninteraktion, Frau Hund will gefüttert werden, Blogs gelesen und Notizen der Woche aufgeschrieben.. Und ich muss meinen Arbeitsplatz noch aufbauen (diesmal auf die richtige Steckerung achten ) und noch dringend die Waschladung von gestern aufhängen… (Wie unspannend..)

Also los.. Wäsche anstellen, Wäsche aufhängen… alles vorm HO noch erledigen…

Kurz nach dem Wetter schauen… es ist .. durchwachsen… lange nicht so gut wie es den Anschein macht. Es regnet, es ist kalt und vielleicht hatten wir mal kurz 5 Minuten Sonne…

Frau Hund liegt derweil im Körbchen und schläft… (oder tut so.. )

HO aufbauen.. Rechner hochfahren, Tasche auspacken, Tee holen… bis das soweit ist und ich mit dem hin- und hergerenne fertig bin, ist Frau Hund zu mir ins Zimmer gezogen:

arbeiten, arbeiten, aufregen, arbeiten, Frühstück machen:

Frau Hund immer dabei.. immerhin liegt sie den Rest der Arbeitszeit auf ihrer Decke, dafür liegt da eine…

Nach der Arbeit mal das rumliegende Obst und Gemüse sichten, nachdem ich in einen äh… matschigen Apfel gegriffen habe (ohne Beweisfoto.. irks) schien mir das angebracht… Und das war auch wirklich nötig, denn der Mann hatte vor einer Woche eine Melone gekauft… und nun.. die musste auch dringendst mal verarbeitet werden:

Ich bin noch nicht sicher, schmeckt sie einfach wegen “ zu früh“ noch nicht so gut (ist nicht richtig süß) oder wegen „liegt zu lang“ einfach schon nicht mehr ? Egal… Verkommt hier nicht..

ein kleiner Snack bevor ich flott zum einkaufen fahre.. wie üblich fehlen Dinge, die ich zum kochen brauche.. Heute geriebener Käse, Schmand und Kartoffeln…

die Schweinesteaks waren vorhanden und so gab es ein Backblech voll Essen…

Danach.. Wäsche.. diesmal im Aggregatzustand: Bügelberg:

Danach hatte ich 0 Bock mehr auf irgendwas und habe gelesen… bis mir einfiel, dass ich ja ins Büro muss und meine Tasche noch nicht gepackt ist

also Frühstück zusammen werfen… Apfel und Banane schnippel ich frisch im Büro rein..  Und dann gings mit Buch ins Bett..

Die ganzen Aufregungen dazwischen lass ich mal weg. Hilft ja eh nichts.. Und weil ich einfach mit dem Buch verschwunden bin, hab ich glatt vergessen die Bilder pünktlich hochzuladen… so kanns gehen..

So.. jetzt noch schnell bei Draussen nur Kännchen verlinken und bis später

 

Ein Gedanke zu „12 von 12 – Juni 2024

  1. Hmmm, jetzt hab ich riesig Appetit auf Melone. Hab aber keine. Dafür jede Menge Oliven mit Fetafüllung. Die habe ich heute für ganz wenig Geld erstanden und schon eine halbe Schale leergefuttert. Jetzt gehts mir durch den Bauch.
    Bei deinem Pensum, was du immer schaffst, hätte ich keinerlei Nerv zum Kochen. Dass du mit dem Buch verschwunden bist, kann ich vollkommen nachvollziehen.
    Hoffentlich wir es den Rest der Woche ruhiger.
    Alles Liebe
    wünscht die Mira

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.