789. Freitagsfüller – 05.07.24

789. Freitagsfüller – 05.07.24

1. Wir stehen am Abgrund. Morgen sind wir einen Schritt weiter. (den Spruch gabs schon zu meiner Schulzeit… zeitlos aktuell… ).

2. Jeder Mensch ist ganz einzigartig .

3. Wenn es ruhig ist kann ich manchmal meinen Puls im Ohr ganz laut hören… hmpf.

4. Pizza schmeckt am besten mit Schinken und Artischocke.

5. Mein Herz ist hoffentlich in Ordnung.

6. Derzeit liegt mein Strickzeug ziemlich verteilt im Wohnzimmer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich erledigte Wäscheberge, morgen habe ich geplant,  schon wieder auf einen Flohmarkt zu gehen und einkaufen müsste auch jemand und voher einen Essensplan…  und Sonntag möchte ich also… bissi Sonne wäre nice… Sommer mit 11 Grad und Regen ist eher so meh.. !

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende…

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier.  Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente….

Ein Gedanke zu „789. Freitagsfüller – 05.07.24

  1. Huhu liebe Illy,

    den Spruch kannte ich in der Form nicht. Meine Tante sagte immer: „Egal wie schlimm es ist, schlaf drüber, es geht immer irgendwie weiter!“ und so war und ist es bis heute.

    Ich liebe Pizza Caprese. Margerita mit Tomatenstückchen. Ich liebe sie besonders im Sommer.

    Oh ja, der Sommer sollte jetzt mal kommen und bleiben. Das trübe Wetter ist bald nicht mehr auszuhalten. Wir haben heute Sonne, mal sehen wie lange sie bleibt. Das ist jetzt der 15. Sonnige Tag seit 9 Monaten…Krass oder?

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir!

    Alexa
    https://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-05-07-2024/

    Uiiii, ja die Wäsche steht bei mir heute auch an. Ich habe die Hoffnung sie draußen trocknen zu können, unfassbarerweise scheint heute bei uns die Sonne. Einkaufen gehe ich heute direkt nach der Arbeit, dann habe ich das von der Backe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert