WmdedgT? – 05. Februar 2022

WmdedgT? – 05. Februar 2022

Am 5ten des Monats ist Tagebuchbloggen angesagt… und Frau Brüllen fragt bestimmt auch in diesem Monat wieder: Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?

Dann schauen wir doch mal:

5:42 Uhr: hm.. bin wach.. was soll ich hier rumliegen… War die Nacht 3x wach… 3x hab ich was anderes geträumt… Was fürn Chaos. Ich mach mir also Kaffee, versuche noch im dunkeln bei Kunstlicht ein oder zwei Bilder für den Samstagsplausch zu machen. Vervollständige den Samstagsplausch.. Als ich mir einen zweiten Kaffee mache und diesen Eintrag beginne… geht der Schleppi aus.. Akku leer… Ist altersbedingt.. *grins*.
Weil alle noch schlafen, klaue ich mir ganz leise das Kabel und kraule im vorbeigehen Frau Hund, die völlig entspannt in ihrem Körbchen auf dem Rücken liegt. Solange der Chef nicht aufsteht, tut sie es ganz sicher auch nicht..

Tja.. jetzt  ist es schon 7 Uhr und ich verliere dauernd das W-Lan. Was ist das denn heute morgen wieder mit der Technik? Ich hab noch Bilder von der Kamera bearbeitet und Blogeinträge wollen vorbereitet werden… etc pp.

7:40 Uhr: Ich werd mich dann jetzt langsam fertig machen. Ich hab noch Wäsche zu versorgen, wollte 1-3 Küchenschränke auf- und ausräumen und entrümpeln. Eventuell noch das Geschenkpapier (wenn das grad dran ist (bei Valomea und Anni zum Beispiel), könnte ich ja auch… ). Vielleicht fahren wir heute aber auch weg (der Mann braucht dringend eine wasserdichte Jacke.. ). Wenn wir nicht wegfahren hätte ich noch ein anderes Revier zum auf- und ausräumen.. Und den Wocheneinkauf müssen wir auch noch machen… herrje… hab ja nicht mal einen Einkaufszettel..

bis später denn..

Zeitsprung

Jetzt ist 19:57 Uhr…. Was ist in der Zwischenzeit passiert?

Nun .. wir haben in Ruhe gefrühstückt..ich schrub einen Einkaufszettel…  ich hab noch Wäsche angestellt, Wäsche weggefaltet und aufgeräumt und dann mein Strickzeug eingepackt und wir sind aufgebrochen zum Jackenkauf. Durch die gesperrte Brücke bei Lüdenscheid und einen weiteren Umweg waren wir erst um 17 Uhr zurück… Mit mehr als einer Jacke (eine Fleecejacke musste auch ausgetauscht werden.. ) und ich hab jetzt eine Neongelbe Wendemütze … Während der Fahrt hab ich die grünen Socken auf Gleichstand gebracht.. Da fehlt nicht mehr so viel..

Kaum zuhause, waren wir auch gleich wieder weg zur Hunderunde und der Große durfte heute den Wocheneinkauf erledigen… Das ist immer mit kleinen Überraschungen verbunden, weil er manche Sachen einfach nicht findet und dann was anderes kauft.. Nun ja.. üben wir noch.

Und dann wars ja auch schon 19 Uhr und Abendessen stand an. Inzwischen hab ich den Einkauf verräumt, noch eine Ladung Wäsche angestellt und den Abendbrottisch auch schon wieder abgeräumt…. und irgendwie bin ich von nix müde wie 1000 Mann.

Nix mit Ausmisten… nun ja.. morgen (früh) ist ja auch noch ein Tag.. für heute mach ich Feierabend..

Und eure Tagebucheinträge muss ich auch morgen nachlesen… gesammelt werden sie ja hier bei Frau Brüllen

Gute Nacht.

 

Kommentare sind geschlossen.