Montagsstarter 02 / 2023 – 09.01.2023

Montagsstarter 02 / 2023 – 09.01.2023

Für viele ist stricken langweilig. Für mich nicht.

2023 – wer weiss schon was es bringt?

Die Advents- und Weihnachtsdekoration hab ich schon fast komplett verräumt. Das Tablett mit den Rentieren und dem Stern steht noch.

Draußen ist es dunkel und es hat 5 Grad.

Ob sich damit schon der Winter verabschiedet?

Dabei aber spukt immer der Klimawandel (und weitere Sorgen) im Kopf rum.

Ich freue mich heute auf Feierabend.. (was sonst?), morgen und den Rest der Woche habe ich derzeit leider nur arbeiten geplant und am Wochenende möchte ich für die Woche drauf ein paar schöne Dinge planen… (ist schon etwas einseitig hier).

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

5 Gedanken zu „Montagsstarter 02 / 2023 – 09.01.2023

  1. Liebe illy,
    stricken finde ich nicht langweilig, nur bin ich darin nicht so geübt und es dauert ewig bis ich etwas fertig habe. Ich kämpfe ja schon wieder mit dem Paar Socken, die ich theoretisch unbedingt bin Februar fertig haben wollte. Doch ich habe bis jetzt nur einen halben Socken fertig… Das sagt wohl alles! *lach*
    Die Weihnachtsdekoration ist bei mir schon komplett weg. Das ist auch gut so. Nicht, dass sie noch steht, wenn ich an Ostern wieder komme… Hier ist nämlich alles möglich… *Augenroll*
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-02-23

  2. GUten Morgen,

    stricken ist ganz und gar nicht langeweilig, besonders für mich nicht, denn ich kriege es einfach nicht hin, mit meinen fingern. *lach*
    Das Wetter momentan ist ein wechsel ohne Ende irgendwie. vor 5 Minuten blauer Himmel, jetzt zieht es sich zu…. Verrückt.

    Ich wünsche dir eine – trotz viel Arbeiten – schöne Woche 🙂

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Montagsstarter

  3. Liebe Illy,

    ich finde Stricken und überhaupt Handarbeiten alles andere als langweilig. Ich stricke nur nicht, weil ich es nicht gut kann und die Werke immer etwas grottig aussehen und sie dann eh keiner tragen möchte. Also lass ich die Finger davon. 🙂

    5 Grad und Dunkelheit… Hach, es wird jetzt täglich heller und bald ist Sommer. Vorfreude. ♥

    Ich wünsche dir eine gute Woche und sende dir Herzensgrüße
    Anita

  4. Liebe Illy, Du hattest hoffentlich ein paar sanfte Runden im Hamsterrad ?! Stricken finde ich sehr entspannend und es entsteht etwas, das benutzt werden kann. Das ist alles andere als langweilig… eher zufriedenstellend, wenn sonst die Arbeit ja eher erst Jahre später Ergebnisse zeigt (zumindest in meinem Job).
    Hab eine gute Woche und immer schön mit allem rechnen, auch mit dem Guten ;o)
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

  5. Liebe Illy,
    „ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an“ Haha
    Denn auch ich finde stricken GAR NICHT langweilig und freue mich immer, wenn du etwas zeigst, das du gewerkelt oder noch in Arbeit hast. Ich selbst bin mal wieder unter die KampfstrickerInnen gegangen, weil ich mir so viel vorgenommen habe für dieses Jahr und wenigstens einen Teil davon schaffen möchte.
    Übrigens finde ich es bei dir nicht einseitig. So ist nun mal der Alltag, zumindest wenn man einen Bürojob hat. Da ist die Woche leider überwiegend mit immer der gleichen Arbeit ausgefüllt. Ich finde es gut, dass du dann immer noch versuchst, ein paar Höhepunkte zu schaffen.
    Eine nicht gar so trübe Woche wünsche ich dir und dass deine Planung für nächste Woche gelingt.
    Liebe Grüße
    von Mira

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.