Montag, 22.06.26 – to do

Montag, 22.06.26 – to do

Edit: 12:30 Uhr

So.. dann wollen wir mal…

gemeldete Temperaturen für heute:  H: 30 Grad T: 18 Grad.. Aktuell um 7 Uhr sind es 19 Grad..

Da ich heute einen „freien“ (will sagen: bürofreien) Montag habe und wie üblich einiges zu erledigen ist, gibts wieder mal ne Liste..

Was bisher geschah:
– Blumen giessen (01)drinnen erledigt.. draussen war a) noch ok und b) schon zu spät
– spazieren(02)auch erledigt.. war schwierig.. Bremsen sind hungrig derzeit. Meine Güte.. 
– Wäsche(03)eine Ladung gefaltet
– aufräumen(04) – bin noch dran… Kommt davon wenn man immer alles liegen lässt.. 
– staubsaugen(05) – ja.. mit dem einen Staubsauger war ich durch, bis der Schornsteinfeger kam… *seufz*
– Bad putzen(06) – jupp.. erledigt. IM Schrank muss ich noch, allerdings ist das nicht soo dringend.
– Auto von innen(07) – zur Hälfte.. ich hab darin gestaubsaugt und aufgeräumt… gewischt werden muss noch
– Papierkram 1(K), 2(meins) und 3(meins) erledigen/anfangen(08)
– Wäsche(09)nächste Ladung läuft und eine draussen aufgehangen
– Rückenübungen (der ist autsch, autsch, autsch)(10)
Kühlschrank aufräumen(11)irks.. ja.. das hab ich. Unfassbar, dass ich das wöchentlich mache inzwischen und irgendwas immer noch zu igitt mutieren kann
– Einkaufszettel (der Essensplan steht schon sehr grob)(12)
– Telefonate (noch 2 zu erledigen)(13)
– draussen Spinnweben entfernen.(14) – na immerhin an der einen Tür… 
– Gartenarbeiten – Gewitterschäden auffegen.. (15)
– den Gully freibuddeln (da brauch ich den Mann zu.. ich bekomme das Gitter nämlich nicht hoch)(16)
–  drei Stauden einpflanzen (17)
– Wegwarte – Samen suchen (18)
– Rasen mähen(19)
– Blumenkasten und Pflanztopf: Pflanzenersatz(20)
– ein Schnittmuster erstellen(21)
– Socken weiterstricken.. (halber Schaft?)(22)
– Büchereibuch zuende lesen(23)
– Veranstaltungsbesuch planen(24)
– Urlaub planen(25)
– Wäsche (26)

26 Aufgaben..  wobei punkt 8 ja eigentlich 3 sind und Wäsche steht 3x drin weil waschen/aufhängen/bügeln eigentlich auch einzelne Aufgaben sind.. naja.. ich muss ja nicht alles heute machen..

Aber anfangen.. also anfangen sollte ich wirklich mal …

Weiter geht´s: 
– draussen Blumen giessen (1b)
– Socken aussortieren.. in der Wäsche war eine Ladung pfuschneuer Socken. Wäre ja sinnvoll die durchgescheuerten auszusortieren? (gehört das zu Wäsche (3b) oder aufräumen (4b)?
– weiter aufräumen (4b)
– Teppiche saugen (5b)
– Badschrank aufräumen (6b)
– Auto auswischen.. (7b)

Jetzt mach ich erstmal Pause..Menno.. nix wird fertig.. ausser ich..  )

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert