Alles gleichzeitig.. oder nix

Alles gleichzeitig.. oder nix

Im Augenblick könnte ich mal wieder alles gleichzeitig machen… und dann weiss ich nicht wo anfangen oder wie oder noch schlimmer warum eigentlich… und dann geht die Laune in den Keller … bäh..

Gerade wollte ich das Chaoszimmer aufräumen… und mal bei der Gelegenheit in die ganzen Wollkisten, Tüten, Körbe und Schränke schauen… Schon bei der 4 Kiste packte mich ein bisschen der Frust… Zum einen, weil sich dort seit der letzten Zählung gar keine Veränderung ergeben hat und zum anderen: wann um Himmels willen will ich das alles verarbeiten? Und wozu? Also: was soll daraus werden? (Und Kiste 4 ist eben erst die 4te von mind. 10 grossen Ikea-Kisten + diversen Körben vor und diversen Kartons in den Schränken. ). Da lagern Konen, Spinnwolle, Baumwolle, Reste, Gedöns, Krams… zum Teil sogar Ideen was daraus werden könnte, wenn der Tag vielleicht 3x 24 Stunden hätte…

Ich werde davon was freigeben müssen.. auf die eine oder andere Weise…

Wisst ihr was mehr oder weniger peinlich ist? Ich habe in meinen uralt aufzeichnungen von 2015 (oder 2014) die Inventur in 7 oder 8 Teilen gefunden und ein Teil der Wolle, die ich da schon gezählt habe, die ich da schon angeboten hatte, mit der ich da schon nix anzufangen wusste … die ist immer noch da….

Also.. vermutlich werde ich sie jetzt nochmal anbieten (weil ich nicht mehr genau weiss, welche ich angeboten hatte und den alten Blog gibts ja nicht mehr.. nur noch ein paar Aufzeichnungen die ich retten konnte) und wenn sie dann kein neues zuhause findet muss ich mich überwinden und sie entsorgen.  Auch wenn sie vielleicht teuer war, schön ist, zu schade ist,  von lieben Menschen, für ein bestimmtes Projekt oder weiss der Geier. Das muss doch möglich sein.

Seufz.

Kommentare sind geschlossen.