Check In – März 2024

Check In – März 2024

Der zweite Monat des Jahres 2024 ist um… und ich mache wieder meinen monatlichen Check in. Darin gucke ich, was ich geschafft hab und was nicht und mache neue Pläne für den kommenden Monat..

Dann schauen wir doch mal was so gelaufen ist..

Teil 1 meines neuen Jahresprojektes
Jacke aus Stashwolle
Begonnen:14.01.2024
soll fertig sein zum 01.05.24
Ziel: mindestens die Vorderteile auch bis Armausschnitt,
Kür: Rückenteil fertig
Status: Rückenteil hängt bei Armausschnitten, Vorderteile grad beim Halsausschnitt
12f24 Februar Nr. 4 (gelb)
begonnen: 25.01.2024
Stand: Bündchen und die ersten Musteerrunden
Ziel: fertig
Status: Fertig
12f24 Februar Nr. 4 Resteedition (grün/bunt)
begonnen: 26.01.2024
Stand: Bündchen und eine Socke hat auch schon ein paar Reihen mehr
Ziel: fertig
Status: Fertig
Restedecke
Ziel:  26 statt 50 Reihen
Ziel: 26 Reihen
Kür: mehr
Status: ich habe die 50 Reihen geschafft
ich hab alle 50 reihen einen Markierungsfaden eingezogen…
12f2024 März Nr. 12
Begonnen: 25.02.2024
Ziel: Fertig bis Ende des Monats
Status aktuell: siehe rechts, bzw. inzwischen sind schon Fersen dran…
12f2024 ResteEditon März Nr. 12
Begonnen: 25.02.2024
Ziel: Fertig bis Ende des Monats
Status aktuell: siehe rechts
Ich hab noch weitere blaue und zusätzlich weisse Wolle herausgesucht.. Wolle war etwas knapp bemessen

Tja… sieht so aus, als würde hier grad so das nötigste laufen… und so fühl ich mich auch…

Nachtrag: Catrins Linkparty ist online.. da schieb ich den Beitrag doch gerne hierhin

 

Fertige Projekte

01/2024 12f2024 ResteEdition Januar Nr. 9
02/2024 12f2024 Januar Nr. 9
03/2024 schwarze Socken
04/2024 12f2024 ResteEdition Februar Nr. 4
05/2024 12f2024  Februar Nr. 4

4 Gedanken zu „Check In – März 2024

  1. Prima, dass du deinen Beitrag zum „Gemeinsam Werkeln“ geschoben hast. Die tollen Dinge kannst du uns ja auch nicht vorenthalten. ☺️ Danke fürs Zeigen und viel Freude beim Werkeln im März.
    Liebe Grüße Catrin.

    1. Hallo Catrin,
      Dir danke fürs sammeln und ich bin gespannt auf Deinen Pullli und Deine Decke.
      Liebe Grüße von hier
      illy

  2. Sehr schön sind deine gelben Socken geworden. Der Hingucker, aber Hose unbedingt hochkrempeln, gell. Liebe Grüsse von Regula

    1. Hallo Regula,
      ja, das schreibe ich der Empfängerin vor die Waschanleitung.. *kicher*
      Liebe Grüße
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.