Die verstrickte Dienstagsfrage – 22/2020 (02.06.2020)

Die verstrickte Dienstagsfrage – 22/2020 (02.06.2020)

Multitasking: Wenn du gleichzeitig strickst und fernsiehst oder ein Hörbuch hörst (oder Vergleichbares), was passiert eher: du strickst wie verrückt und bekommst nicht mit, was passiert? Oder du bist so gefesselt vom Geschehen und hörst auf zu stricken?

Hm… ich mache beides sehr gerne: Stricken und Hörbuch oder stricken und fernsehen… bisher ist mir noch nicht aufgefallen, dass eins von beiden dominanter ist. Es sei denn, die Sendung interessiert mich nicht die Bohne und läuft nur, weil jemand anders im Haus die gucken will ;-).  Und wenn man bei der Sendung aufpassen muss (wie z.b. bei der heute show.. da verpasst man sonst gerne mal was), dann guck ich halt öfter auf den Bildschirm.. stricke ich dabei eine Socke glatt rechts oder an der Restedecke ist das wurst, da brauch ich nicht hinschauen..
Spinnen und Hörbuch zeitgleich ist schon schwieriger.. wenn da meine Gedanken abdriften muss ich im Hörbuch schon mal gerne ein Kapitel zurück.. 😉

Die verstrickte Dienstagsfrage vom Wollkistchen

Die Kommentare sind geschlossen.