Monatshappen – März 2023

Monatshappen – März 2023

  • Wort/Satz des Monats: ich möchte Blümchen kaufen vs. es wird nochmal Schnee geben…
  • Wetter: Schnee… hier ist ernsthaft Schnee gefallen UND eine Weile liegen geblieben.. Ja.. fürs Klima/Planeten gut, weiss ich, für mich persönlich eher meh (und ich hab mich auch nur an dem Tag etwas geärgert, wo ich Termin hatte und gefühlt nur Staus und Unfälle gemeldet wurden.. )..
  • Buch / Bücher des Monats: bin noch mit Aga*thaRai*sin unterwegs…
  • Musik/CD des Monats: ich hatte mir eine angeblich motivierende Playlist runtergeladen, die mich aber tatsächlich eher aufgeregt hat.. ich wollte mir den Tagesstart positiver gestalten.. mit Walking*onSunshine (im Schneetreiben..ja genau) ging es jedenfalls nicht..Vielleicht motivieren mich eben halt andere Dinge…
  • Friseurtermin: ja…es ist schlicht regelmässig nötig..diesmal ist mir zu viel ab und weg gekommen. *seufz*
  • Arzttermin: wenn ihr mich fragt, viel zu viele.. aber war „nur“ einer.. und einmal „geradebiegen“
  • Essen und Trinken: ja.. gefühlt ständig.. und immer noch nicht im Griff..
  • Schlimmstes Erlebnis: und traurigstes: Todesfall gleich am 1. März…
    Lustigstes/schönstes Erlebnis: ein schönes Untersuchungsergebnis… von ich seh da was und weiss nicht was es ist bis Grossaufnahme und Entwarnung…  und dann waren wir auch noch bei einer schönen Veranstaltung in Köln..
  • Ärgernis: ach ach.. viele Dinge, die mich ärgern.. wo ich auch keine Stellschraube finde zum verbessern.. Und bei einer Sache würde ich so gerne mal sagen „ach guck, jetzt weisste mal wie das ist, was Du jahrelang mit anderen gemacht hast“ aber ich darf natürlich nicht. Bin ja angeblich erwachsen. Vielleicht…
  • Und sonst so ?: müde.. einfach müde.. von allem
Kommentare sind geschlossen.