Inspirationskatalog – Freitag… 10.02.2023

Inspirationskatalog – Freitag… 10.02.2023

Leute .. zum Glück ist Freitag…

Was ist denn Donnerstag, 09.02.2023 passiert?

Täglich:
  1. irgendwas mit Wäsche – nö…ich hab zwar in den Korb geschaut, ihn aber nicht vor die WaMa geräumt und auch die trockene Wäsche hab ich nicht abgenommen.. einfach nicht… (Aber heute ist Wäschefreitag.. ich kümmer mich)
  2. was koch ich heute?..  – es gab Kohlrabi, Kartoffeln und Bratwürstchen
  3. hab ich was für meine Projekte getan? – leider nicht.. aber ich habe gelesen..ein Buch fertig.. kein Kochbuch.. .

Was von gestern und eigentlich die ganze Woche vor mir hergeschoben wird:

  1. besseres System für Bilder für Blogeinträge finden (immer fehlen welche.. )
  2. Urlaubsdings suchen.. (Unterkunft heisst es)
  3. Terminsync
  4. wenn ich schon das Gartenbuch (noch) nicht Pflege, sollte ich zumindest mal schauen, was im Februar zu tun wäre…
  5. Waschstrasse – halleluja.. mein Auto ist sauber… man kann den Kofferraum wieder öffnen, ohne danach dreckige Finger zu haben…
  6. Papierkramdienstag nachholen

Was heute dazu kommt:

  1. Termin beim Osteo – geschafft
  2. nicht durchdrehen  – äh.. eher mässig geschafft..

Was ungeplant dazu kam:

  1. Handtasche aufräumen – hab ich geschafft, weil ich etwas zu früh beim Termin war… Also Handttasche aufgeräumt..
  2. Wischwasser Auto nachfüllen
  3. Jacken mit HuSchiTüten ausstatten.. (hatte Mittwoch die letzte verbraucht und die Dinger an den Spazierwegen sind leider meistens durch Vollpfosten inne Gegend verteilt.. )
  4. Einträge Bujo nachholen…
  5. Blumen gießen – hab ich… der Hibiskus sah sehr traurig aus.. ups

 

Plan für Heute, Freitag, 100.02.2023

Täglich

  1. iwas mit Wäsche:
  2. iwas mit Kochen:
  3. iwas mit Hobby:

Verschiebeliste

  1. besseres System für Bilder für Blogeinträge finden (immer fehlen welche.. )
  2. Urlaubsdings suchen.. (Unterkunft heisst es)
  3. Terminsync
  4. wenn ich schon das Gartenbuch (noch) nicht Pflege, sollte ich zumindest mal schauen, was im Februar zu tun wäre…
  5. Papierkramdienstag nachholen
  6. Wischwasser Auto nachfüllen
  7. Jacken mit HuSchiTüten ausstatten.. (hatte Mittwoch die letzte verbraucht und die Dinger an den Spazierwegen sind leider meistens durch Vollpfosten inne Gegend verteilt.. ) – dummerweise muss ich neue kaufen…
  8. Einträge Bujo nachholen…

Was heute mindestens dazukommt:

  1. Wäschefreitag
  2. iwas mit einkaufen/Essensplanung
  3. staubsaugen
  4. Fotos machen (egal ob mit oder Ohne Liste.. siehe Punkt 1 Verschiebeliste)
  5. eine Lösung für ein Arbeitstechnisches Problem finden.. (ich möchte wieder besser schlafen und nicht zusätzlich noch über Arbeitsprobleme grübeln.. )

 

Puh… jetzt heisst es: aufstehen und anfangen… *seufz*

 

Was über kurz oder lang auch gemacht werden sollte (wo ich aber derzeit nicht mal zum nachdenken komme):

das Gartenbuch fertig machen
Gartenlektüre lesen
Bücher von der Liste runterlesen
Fotos für Kalender 2023?
Fotobücher??
Worauf freu ich mich 2023?
Sport: welchen? wann?
Urlaubsplanung: wann, wohin und was geht da? Und gehts überhaupt?
besonderer Entrümpeltag oder nebenher?

Täglich:
– iwas mit Wäsche
– iwas mit kochen
– bestenfalls stricken/lesen oder beides

Monatlich
-Regelmässige Tätigkeiten anfang des Monats: Kalendersync, Datensicherung
-Kruschtelzeit für mich in die Woche einbauen.. (was muss vorher/gar nicht erledigt sein?)
– Auto saubermachen (für Feb. fast fertig)

Kommentare sind geschlossen.