Luna Update (März 2021)

Luna Update (März 2021)

Heute der Anruf der Tierklinik: Frau Hund ist wach, Kreislauf stabil. Es sei erstaunlich wie fit sie nach dieser schweren OP sei. Man habe Dienstag abend Futter probiert, aber das blieb nicht drin. Also Ultraschall zur Prüfung, ob irgendwas im Argen ist. Nein. Also wird vermutet, dass es die Medis, die Betäubung oder sonst was ist. Warten.
Futtergabe Mittwochmorgen erfolgreich. Jetzt beobachten, ob die OP nicht nur schwer, sondern auch erfolgreich war.

4 Gedanken zu „Luna Update (März 2021)

  1. Oh Mensch – ich habe gestern nur die Fotoreise gesehen und nicht wahrgenommen, was der armen Luna da passiert ist – und eben aus allen Wolken gefallen!
    Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen, dass alles gut ausgeht und sie bald wieder fit ist – und dir wünsche ich von Herzen, dass dein Kopfkino dich ein bißchen zur Ruhe kommen lässt
    Umärmler für euch und Knuddler für Luna

  2. Hallo Du Liebe,
    ich nehm alles was ich kriegen kann. Gedrückte Daumen, Knuddler, Herzenswünsche.
    Im Augenblick warten wir… warten, dass es heilt und gut wird.
    Und ein Wunder.
    Müde Grüße
    illy

  3. Was dieses arme Tier alles aushalten muss.
    Ich sende dir alles, was ich geben kann, gedrückte Daumen, virtuelle Knuddler und natürlich unendlich viele gute Wünsche für Luna zur Genesung und für dich und deine Nerven, die bestimmt blank liegen.
    Alles, alles Gute
    von Mira

    1. Hallo Mira,
      ich kann Dir sagen…
      Frau Hund ist inzwischen zuhause. Sie scheint mir etwas verwirrt, aber ich denke und hoffe, das legt sich auch wieder.
      Die nächste Etappe geht bis Samstag. Und solange wird sie hier betüddelt und umsorgt.
      Nerven? Welche Nerven?
      Naja.. meine Laune schwankt zwischen heulend in die Ecke setzen und aaaargh, ich platz gleich.
      Aber sonst gehts.
      Liebe Grüße und vielen Dank
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.