Mai 2019

Mai 2019

Plan für April war..
TERMINE
:

2x Zahnarzt für mich – überstanden bis September
1x Wunderheilerin – ja, leider nur noch bis August bis auf weiteres *seufz*
Yoga, Nähkurs und ein bissi Urlaub (also arbeitsfrei.. da hätte ich gerne noch einen Plan für) – ja, den hätte ich wirklich gebrauchen können..
PROJEKTE:
na, alle Webaktionen wieder 😉 –  check
die neue Spinnwolle fertig – ne… muss noch spinnen, zwirnen, wickeln und waschen.. .
12 für 19 April  – fertig
die neu begonnen Ostersocken bis Ostern – fertig
den Pulli, wäre gut wenn alle Teile (bis auf Kragen) gestrickt wären – hahahaha… witzig..
das neue BuJoSetUp rechtzeitig – ja, muss noch das Deckblatt neu malen… sonst fertig
statt Doodles jetzt vielleicht doch mal Buchstaben – nix gemacht… nur halbherzig im Netz geguckt
und mindestens 1 Buch lesen (neben Rhodan hören). –nö… ein anderes Buch statt Rhodan hören (aber noch nicht fertig.. )
WUNSCHKONZERT
diesen Monat will ich auch noch gleich ein paarmal ins Kino… – 2 von 3 ist ok, oder?

Schätze das Geheimprojekt verschiebt sich noch weiter– ja.. schiebschieb

Naja.. nicht alles geschafft, aber schon ein bisschen was.

IM MAI möchte ich gerne :

Projekte:
die Spinnwolle fertig haben
die Ärmel vom Pulli fertig stricken
12für 19 für Mai (quitschbunteRingel)
Maisocken (quietschgelb)
6 für 19 Mai/Juni (Einstrickmuster) fertig gestrickt haben
an den üblichen Webaktionen teilnehmen
das Bujo-SetUp für Juni rechtzeitig aufsetzen
das Buch fertig hören… (was ich wohl jetzt fertig lesen muss, weil es als Hörbuch nicht mehr verfügbar ist hmpf)
Wunschkonzert:
– einen LetteringKurs finden und anfangen
– eine Wunderheilerin finden

ja.. so ungefähr..

Kommentare sind geschlossen.