522. Freitagsfüller – 03.05.2019

522. Freitagsfüller – 03.05.2019

1. Mairegen _macht schön, sagt der Volksmund und da ich gestern bei der Hunderunde rein geraten bin…(träumen darf ich, oder?) .

2. Früher sehr oft gehört: Mach xy! und wenn ich das gemacht hab kam:  aber doch nicht so!

3. Heute sagte meine Terminerinnerung: Luftschlangen einpacken (muss heute im Büro für die Kollegin dekorieren). (Beste Funktion ever im Kalender, die Erinnerungen!! Ich hätte es gnadenlos vergessen… )

4. Ich stricke selten Pullover von oben nach unten .

5. Ich habe kürzlich angefangen wieder der Startitis zu erliegen.

6. End*game habe ich zuletzt im Kino gesehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Hm… schon wieder kein Plan. Hauptsächlich möchte ich, dass heute alles gut geht. Dann muss ich noch mal einkaufen, weil es gestern nicht alles gab, bzw. ich auch wieder keine vollständige Liste hatte, dann ein Rezept ausprobieren (überbackenen Spargel). Haushalt steht an, ich wollte noch Blumen einsäen. Also eigentlich hab ich eine gefühlt endlose to-do… und immer das Gefühl hinterher zu hinken..

 

 

Den Freitagsfüller gibt es hier bei Scrapimpulse von Barbara.. Vielen Dank und Euch allen da draussen ein schönes Wochenende.

Kommentare sind geschlossen.