Monatshappen April 2022

Monatshappen April 2022

  • Wort/Satz des Monats: Das ist nicht Dein/Euer Ernst?!
  • Wetter: der April beginnt mit Schnee… irks…. wandert durch den Sommer und zum Schluss Regen und etwas trüberes Wetter
  • Buch / Bücher des Monats: Habe die verfügbaren Bände um die Chroniken*der*Weltensucher ausgelesen.. und ein aufschlussreiches Buch über die Tricks der Nahrungsmittelindustrie.. (noch nicht ganz durch)
  • Musik/CD des Monats: nur Gedudel, was mir im Autoradio entgegen kommt oder was die Kinderlein oder der Mann laufen lassen
  • Friseurtermin: ja.. mal wieder Alufolie aufm Kopf.. und danach: ta daa.. aufgehübscht
  • Arzttermin: wenn ich ihn vorverlegt bekomme. Habe Fragen..Hab ich nicht verlegt bekommen.. also erst im Mai fragen..
  • Essen und Trinken: obwohl ich weder mehr noch weniger gegessen habe, nehme ich zu… Nebenwirkungen.. ätzend.
  • Schlimmstes Erlebnis: hm…. irgendwie so richtig was Schlimmes… nö. Find ich auch gut…
  • Lustigstes/schönstes Erlebnis: ich sag mal so: der Tag auf der Terrasse mit der KernFamilie der war schon sehr, sehr schön.
  • Ärgernis: mir schneidet (!!)  jemand die Osterglocken aus dem Gartenbeet. Geht´s noch?
  • Und sonst so ? : die Woche Urlaub ist verflogen wie nix. Und ja.. ich reg mich über Kleinigkeiten auf und grübel über dies und jenes und die Welt schlägt Kapriolen und dreht sich einfach weiter. Gar nicht so leicht das alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.