To – do – Samstag 23.04.2022 (total vergessen)

To – do – Samstag 23.04.2022 (total vergessen)

hier schlummerte noch ein Eintrag im Entwürfe Ordner… wieso ist mir der durchgegangen??

So.. wollen wir mal sehen, was letzte Woche Freitag passiert ist?

Nachdem das Wetter erst mal nicht so erbaulich schien, begann ich mit naheliegenden:

– einen Fotoordner durchflöhen.. oder zwei?

Zwei hab ich geschafft. Dann machte ein Kind tatsächlich Frühstück und ich musste doch aufstehen. Nun gut. Freitags ist Waschtag für alle Handtücher und weil mir danach war, zog ich auch gleich das Bett ab. Und gleich nach dem Frühstück gings los…

für Haushalt steht bügeln, Wäsche waschen, Papierkram und/oder staubsaugen auf dem Plan
– wie dreckig die Fenster sind…*Augenverdreht*

Und keine Ahnung was dann abging.. Aber neben einer ganzen Reihe Fenster putzen, ist dem Putzwahn auch ein Bücherregal zum Opfer gefallen. Da lag wirklich Fingerdick Staub drauf… Bei ein paar Büchern überleg ich noch, ob sie in die Bücherkiste zum abgeben kommen.

Auf jeden Fall waren sowohl Fenster als auch Regal wirklich sauig:

Bäh. Dann noch staubsaugen und hier noch ne Ecke und wie sieht es denn im Schuhregal aus. Seufz. (Hier sortierte ich übrigens endlich das paar kaputte Turnschuhe aus)…  Und zwischendrin Wäsche aufhängen und die nächste anstellen. Dann überlegte ich an einer Pause.. aber oh weh.. es war schon nach Mittag und begann also zu kochen… Das Minikind kam mitten im schönsten Kartoffel schälen dazu, weil es schon Hunger hatte.. Und so kochten wir zusammen.. *hach*.

Kochen

Sogar mit Salat heute.. Von dem ganzen Backblech voller Essen ist nicht ein Krümel übrig geblieben.
Nach dem Essen aber Pause und endlich mal die Ecke vom Restedeckenstreifen fertig gestrickt..

stricken

Ah Moment.. Blumen und Pflänzchen hatte ich gleich nach dem Frühstück gegossen

– die Pflänzchen hegen

und hier bricht der Bericht ab…

Offensichtlich hab ich aber

Yoga und Sport
– Hunderunde

noch geschafft..

Der Rest ist hinten rüber gefallen

– lesen
– Bilder fürs Jahresprojekt
– den Kleiderschrank weiter? Irgendwo hier muss diese Woche noch entrümpelt werden…

wobei ich bestimmt irgendwie ein paar Bilder gemacht habe… (ich hab ja auch eine Liste gemacht, welche Bilder ich regelmässig bzw. für welchen Eintrag ich welche Bilder brauche… )

So.. immerhin ist das jetzt soweit vollständig… Was passiert, wenn ich keine to-do mache.. gibts ja dann am Samstag in epischer Breite als Roman…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.